Lange ist's her...

Ja, lange nichts mehr Geschriebenes von mir zusehen gewesen. Fast einen Monat ist es her. Doch nun schreibe ich Euch mal wieder

Habe mich nun voll auf das Abnehmen konzentriert und siehe da, heute war es so weit, mein erstes Ziel, unter 140 ist erreicht! Ich hab so einen Jubelschrei von mir gegeben, dass bestimmt jeder gedacht hat, dass ich im Lotto gewonnen hab *kiecher*

Ist ja auch fast so, denn mir geht es sooo viel besser! Letztes Wochenende war ich auf "Achse" und ich muss ja so eine Ausstrahlung gehabt haben...gleich 2 Jungs haben mit mir geflirtet, fast gar nen Ohr abgekaut. Ich war das gar nicht gewohnt. Aber es war schön und ich habe es unheimlich genossen!

 Ich hoffe Euch geht es allen super! Ich melde mich dann wieder wenn es Neuigkeiten gibt! Bis dahin habt ein schönes Osterfest und lasst's Euch gut gehen <3

18.4.11 12:28

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


momo45 (20.4.11 21:16)
Das ist ja sooooo genial*freu*

Ich gratuliere Dir zu diesem wahnsinns Erfolg*hüpf*


(25.4.11 00:38)
vielen lieben dank momo <3


Broken-Angels / Website (25.4.11 12:18)
Hey, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg Freu mich für dich... Ich werd öfter mal reinschauen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen