BELOHNUNG!

Ja, lange nichts mehr geschrieben. Irgendwie hatte ich viel zu tun und bin immer wieder von abgekommen oder hatte keine Lust, da ich mir die Finger schon so wund tippen musste XD

Samstag hatte ich meinen Schlemmertag und hatte mir beim Türken um die Ecke ein Dürüm gegönnt. DAS WAR SO LECKER. Ich hab das so genossen, aber die nächsten 3 Tage waren sehr frustrierend. Erst nahm ich 0,2kg zu, den Tag darauf ebenfalls und zu gestern dann 0,1kg. Dann war ich gestern auch noch im Fitnessstudio gewesen, wo bei mir Körperfett und Wasser gemessen wurde. ICH BESTEHE FAST ZUR HÄLFTE AUS FETT. OMG! Sie sagte aber auch das eingelagertes Wasser an Körperfett gemessen wird, da nur das Wasser in den Musklen und dem Blutkreislauf ans Körperwasser angerechnet wird. Und da ich gerne Wasser einlagere kann ich mir vorstellen das ich nun nicht GANZ aus FETT bestehe XD. Trotz dieser eher "schlechten Tage" hatte ich mir geschworen: "Nein, du verfällst nicht den alten Ess-Gewohnheiten, du ziehst das jetzt durch!" UND HEUTE WURDE ICH ENDLICH BELOHNT! Ganze 1,4kg weniger auf der Waage. Gott, war und bin ich Stolz auf mich!

DAS WETTER GIBT GERADE MEINE STIMMUNG WIEDER:DIE SONNE SCHEINT UND KAUM WOLKEN AM HIMMEL! WAS WILL FRAU MEHR *HAPPY*

23.3.11 12:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen