Auf geht's!

Der erste Tag des Abnehmens hat soeben begonnen und ich habe schon den ersten Erfolg verbuchen können. Minus 1,3 kg auf der Waage. Wenn das mal nichts ist! *happy* Und heute geht es weiter, der erste richtige Abnehmtag hat so eben gestartet und ich habe lange nicht mehr so ein tolles, leckeres und gesundes Frühstück gegessen! Ich bin so voll gefuttert, aber habe nicht dieses schlechte völlegefühl sondern ein gutes!

Mein Frühstück:

Apfel-Zimt Joghurt, 1 Scheibe Schwarzbrot mit Saint-Albrey

Apfel-Zimt Joghurt:                        Schwarzbrot mit Saint-Albrey

150gr Magerquark                                         50gr Schwarzbrot (1 Scheibe)

100gr Apfelmuß                                            3gr Butter

0,5-1,0gr Zimt (nach belieben)                      60gr Saint-Albrey

165gr Apfel (1 Apfel)

____________________________________________________________________________________

274 kcal                                        249 kcal

 

15:26 Uhr MENSCH, jetzt hätte ich doch fast das Trinken vergessen! *schnell die Wasserflasche greif*

13.3.11 12:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen