Yum Yum *.*

So, wie versprochen nun die Fotos. Mensch, hab ich mir nen Wolf geputzt, aber ich denke der Kühlschrank lässt sich echt jetzt sehen und erst recht was da alles tolles drinne ist:


Da wir ja heute nachmittag erst einkaufen waren, musste ich heute Mittag auf Bratnudeln zurückgreifen, aber heute Abend, das hat echt mal toll geschmeckt. Habe mir selbst was ausgedacht (gibt es bestimmt, aber ich habs noch nirgends gesehen):

Gefüllte Kohlrabi mit Frischkäse, Hähnchenbrust Aufschnitt und Feta überbacken:

Werde das Rezept noch verfeinern, denn der Kräuterfrischkäse war noch etwas zu Geschmackslastig, ich denke das Innere damit bestreichen tuts auch, denn Kohlrabi mit Feta allein schmeckt schon total lecker! Ich könnte mir das aber durchaus auch in Verbindung mit Kartoffeln vorstellen und dann als vollwertiges Mittagessen. Mir hat es auf jeden Fall super geschmeckt und ich bin doch, trotz dieser geringen Menge pappsatt geworden!

12.3.11 22:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.3.11 22:31)
wow, so lecker.

Ich freue mich für Dich, das so Du voll Motivation bist


ich-will-abnehmen (12.3.11 22:54)
wünsch dir gaaaaanz viel glück, durchhaltevermögen und was noch viel wichtiger ist: spaß! genieße deinen neuen lebensabschnitt! nur wenn man an sich glaubt, erreicht man seine ziele.
ich bin auch gerade dabei, meine pfunde purzeln zu lassen, werd also öfter mal bei dir reinhüpfen und gucken wie du voran kommst.

winke winke
iwa


(12.3.11 23:02)
vielen lieben dank iwa! bist du auch im forum angemeldet? dann könnten wir in kontakt bleiben und uns zusammentun, vielleicht auch ein kleines abnehmduell starten? hört sich das nicht gut an? das ünterstützt die disziplin bestimmt noch mehr und reizt den ehgrgeiz!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen