Vorfreude ist die schönste Freude!

Nun geht es bald los, habe nun den Einkaufszettel geschrieben. Ich habe etwas Angst, etwas falsch zu machen, aber ich glaube die Naschkatzen werden mir schon helfen. Mein Starteinkaufszettel, lauter leckere Sachen:

Eier
Hüttenkäse
Mozarella
normaler Käse
Frischkäse 2x
Puten/Hähnchenbrustfilet
Putenaufschnitt
Fisch
Gemüse (Tomate,Gurke,Karotten,Salatkopf)
Obst (Apfel,Kiwi,Banane,Zitronen)
Olivenöl,Rapsöl
Magerquark (mehrfach, einmal für Dip und
Gemüsestangen, einmal für Frühstück zum Müsli)
SourCream
Apfelmuß
Bauer Fruchtjoghurt 4-Korn
Vollkornbrot
Kartoffeln
Reiswaffeln
Lauch 2x
Kochschinken
Milch 1,5% 2x
Senf
Pfeffer
Paprikapulver
Getränke

 

Irgendwie habe ich aber das Gefühl etwas vergessen zu haben, was das Mittagessen anbelangt. Naja, wenn meine Mutti von der Arbeit kommt, werde ich das eh nochmal mit ihr besprechen. Jetzt gleich noch duschen gehen und das Bad putzen und dann gehts ans große Einkaufen. JUCHUUU! Neuer Lebensabschnitt, mach dich bereit, hier komme ICH!

12.3.11 12:58

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.3.11 13:36)
schreib mal noch weetabix mit auf, die sind machen gut satt und haben viel fiber. und vielleicht etwas 0.1 % joghurt? ich empfehle fddb.info


(12.3.11 18:52)
danke für den Tipp! Ich glaube aber sowas wie weetabix haben wir hier nicht :/


(12.3.11 22:04)
Ich denke, Weetabix bekommst auch bei Dir Schau mal bei Rossmann, Lidl,ach das gibs doch fast überall, wenn ich richtig liege

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen